Filmproduktion-StuttgartVom 10. bis 11.Januar 2014 trafen sich in Bad Boll 50 Experten der Reanimationsversorgung und formulierten 10 Thesen für 10.000 Leben.

Film ansehen

 

 

Filmproduktion, Stuttgart, Kameramann, Reportage, Dokumentarfilm, Industriefilm,

Der Italiener Sergio Fant arbeitet als Kurator und Programmleiter für viele internationale Festivals. Er ist seit vielen Jahren ein renommierter Kenner des italienischen Filmschaffens.

Dieses Jahr hat er zum zweiten mal das Kurzfilmprogramm der Sektion „Horizonte“ des Filmfestival in Venedig kuratiert und berichtet anlässlich der Preisverleihung aus Venedig über aktuelle Tendenzen und Strömungen im italienischen Kurzfilm. Und dem Kurzfilm geht es nicht gut in Italien. Die italienische Kulturpolitik – so man an ihre Existenz glaubt – treibt die Filmemacher ins Ausland oder an den heimischen Computer. Förderung? Fehlanzeige!

Redaktion: Stefan Adam

Beitrag ansehen

Filmproduktion Stuttgart

„Baden-Württemberg – Genuss pur!“, eine Produktion für das Ministerium Ländlicher Raum und Ernährung und des Landesbauernverbandes Württemberg in Kooperation mit der Universität Hohenheim.

Filmproduktion Stuttgart